Wenn du online etwas verkaufen willst, konkurrieren du und dein Angebot mit Millionen von anderen Angeboten im Internet. Je nachdem wo sich deine Zielgruppe gerade befindet, scrollt sie vielleicht grade auf Instagram durch die neusten Bilder ihrer Freunde, schaut sich auf YouTube lustige Katzenvideos an oder sucht auf Google nach der Lösung für ein drängendes Problem.
In jedem Fall muss dein Angebot und dein online Content erst einmal die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Und das ist in der heutigen Welt voller Reizüberflutung und sinkenden Aufmerksamkeitsspannen gar nicht so einfach.
Genau deshalb möchte ich dir in diesem Video einmal eine mächtige Technik zeigen, mit der du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe wie magisch anziehen kannst. Also egal, ob du Anzeigen schaltest, Videos und Social-Media-Content erstellst oder Blogpost und Verkaufstexte schreibst, mit dieser Technik wirst du deine Ergebnisse deutlich verbessern können.